Kontaktlinsen

Die optimale Linse

Markenlinsen und Pflegeprodukte bei Optik Niebler

Kontaktlinsen sind sehr oft die ideale Korrektion, wenn die Brille beim Sport rutschen würde oder auch beschlägt, wenn sie auch mal natürlich sehen und aussehen möchten, auch ohne Brille. Bei speziellen Sehfehlern der Augen sind Kontaktlinsen manchmal sogar die beste bzw. einzige Wahl.

Wir finden für sie den richtigen Linsentyp. Ob Tages-, Monat-, individuelle ½-Jahrs-, Multifokallinsen oder auch formstabile Hartlinsen. Die computerunterstützte Anpassung, die genauen Begutachtung des vorderen Augenabschnittes und auch ihres Tränenfilms gibt uns und ihnen die nötige Sicherheit, dass die gewählten Kontaktlinsen angenehm zu tragen sind.

Sorgloses Kontaktlinsen-Tragen. Mit unserem Niebler-Rundum-Sorglos-Paket funktioniert Linsentragen einfach, bequem und sicher. In diesem Paket sind auch die wichtigen, regelmäßigen Verlaufskontrollen zu Sitz, Verträglichkeit und Korrektur Ihrer Kontaktlinsen enthalten.

Neu bei uns sind Linsen für das Myopie Management.

Sprechen sie uns auf Linsen oder ihre besonderen Bedürfnisse an. Wir beraten sie gerne.

Unsere Marken

Weiche, formstabile, torische und farbige Kontaktlinsen

Mit unserer Beratung und Probetragen der Linsen sehen Sie richtig

Kontaktlinsen online kaufen: Wann Sie wollen, wie Sie wollen

Ansprechpartner-Kontaktlinsen
Der Optik-Foto Niebler Newsletter